TRICHO PIGMENTATION
Kopfhaut Pigentation – Die Lösung bei Haarausfall?
Profitieren Sie von dieser innovativen, revolutionären Technik der Kopfhaut-Pigmentierung bei Haarausfall.
Das Ausdünnen der Haare oder Haarausfall ist ein häufig auftretendes Problem. Tricho Pigmentation ist eine revolutionäre, permanente Pigmentier-Technik, die eine alternative Option für Männer und Frauen, die unter Haarausfall leiden, darstellt.
Tricho Pigmentation kann den Eindruck von dichter aussehendem Haar erzeugen, einen Haaransatz, oder sogar eine vollständige Kopfbedeckung „rasierter Look“ darstellen. Man kann die Behandlung auch gut mit anderen Haarausfall Lösungen kombinieren.
Die Vorteile der Tricho Pigmentation:
Verjüngt optisch durch Simulation eines Front-, Seiten- und bzw. oder hinteren Haaransatzes
Dichter aussehendes Haar bei Teilglatze oder kompletter Glatze
Tarnt und verbessert dauerhaft die Symptome bei Alopezie
Tarnt Narben von früheren Haartransplantationen,
Verbrennungen und Muttermalen
Steigert die visuelle Wirkung einer Haartransplantation
Behindert nicht die körpereigene Fähigkeit der Follikelregeneration
Für alle Altersgruppen, Hauttypen und Haarfarben geeignet
Tricho Pigmentation speziell für Männer
Kronen Glatze
Geheimratsecken
Wirbelglatzenbildung ist eine der häufigsten Arten von degenerativem Haarausfall und Glatzenbildung. In der Regel führt es zu einem älteren Aussehen der Betroffenen und hat großen Einfluss auf deren Selbstvertrauen. Ebenso der Haaransatz, der wichtigste Teil der Kopfhaut Pigmentierung, denn er ist der zentrale Punkt und bestimmt das Gesamtbild.
Bei der Tricho Pigmentation versucht man das Aussehen des Wirbels zu verkleinern, den Haaransatz zu verbessern, so dass ein völlig realistischer Haarübergang gestaltet wird. Die Behandlung kann ständig erweitert werden und bietet so einen idealen Ausgleich für den sich langsam entwickelnden Prozess der Haarausdünnung.
Tricho Pigmentation für Männer und Frauen
Teilweiser oder kompletter Haarausfall
Narben
Diffuser Haarausfall
Alopezie
Für Männer ebenso wie für Frauen hat Haarausfall verheerende Auswirkungen auf das Selbstvertrauen. Tricho Pigmentation kann das Haar dichter erscheinen lassen und den Fokus weg von Kopfhaut und kahlen Stellen lenken. Der Effekt kann bei längerem ebenso wie bei sehr kurzem Haar erzielt werden.
Ebenso können bei Alopezie und Narben die kahlen Stellen auf der Kopfhaut, ebenso wie z.B. im Gesicht (Bartwuchs, Augenbrauen), wieder mit pigmentierten Häärchen aufgefüllt werden.
Tricho Pigmentation vor einer Haartransplantation
Die Kopfhaut Pigmentation kann vor einer Haartransplantation durchgeführt werden und ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die ein Haartransplantationsverfahren so diskret wie möglich halten möchten. Der Prozess führt so bereits zu einer schrittweisen visuellen Verbesserung in den Wochen vor der Transplantation und vermeidet den abrupten Unterschied einer direkten Haartransplantation.
Tricho Pigmentation nach einer Haartransplantation
Eine Kopfhaut Pigmentierung, ca. 12 Monate nach der Operation durchgeführt, bietet eine erstaunliche Methode der Tarnung von Narben und zum Füllen von Bereichen, in denen eine Ausdünnung trotz der Transplantation auftreten kann.
Pigmentation & Onkologie
Auch im Bereich der Onkologie wird die Kopfhaut pigmentiert und so ein Haarwuchs rekonstruiert. Die Behandlung der Kopfhaut Pigmentierung ist für Patienten beider Geschlechter relevant und sollte vor Beginn der Chemotherapie angesetzt werden, so dass, wenn das Haar beginnt auszufallen, das Schamgefühl nicht so groß ist. Das Ergebnis ist ein rasierter, so natürlich wie möglich wirkender Look.
Naürlich gehört auch diese Anwendung in die Hände sehr erfahrener Spezialisten. Speziell wenn Narben pigementiert werden.
Bildquelle: Swiss Color